.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Wiederkehr roten Tante

So, melde mich mal wieder (aus der Schule).
Muss leider zugeben, dass ich mich n bissl hängen lassen habe, habe wischenzeitlich auf über 50 kg zugenommen, gestern war ich wieder auf 49, gestern war refeed. Ausserdem hab ich meine Tage nach 5einhalb Monaten wieder gekriegt, irgendwie schäme ich mich dessen, auch wenn ich weiss ich sollte das nicht... Aber naja, was solls.

Ausserdem bin ich immo halb krank, und musste in den letzten tagen jeweils stundenlang französisch lesen... heute hatte ich vortrag, muss mich n bissl ausruhen über ostern...

Bis gestern hatte ich für April 50 Punkte, für den März muss ich sie noch zusammenzälen...

Wünsche euch allen ene Frohe Ostern, hoffe ich kann mich bald wieder melden!

hegdl

Little
5.4.07 12:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anakcal / Website (5.4.07 14:06)
Hey Süße!
Ich freu mich dass du wieder da bist und gleich deine Tage wieder mitbringst *g*
Das zeigt, dass dein Körper regeneriert, was doch echt schön ist, denn es wär schlimm, würdest du krank!!
Contest für den April findet übrigens nicht statt.
Aber bitte die März-Punkte ganz bald an mich.
HDL
Anakcal


PinkButterfly (8.4.07 20:31)
Hey Twinni,
schön das du wieder da bist!! Freu dich doch das deine Tage wieder da sind... habe dir da ja schon ma ein paar Worte zu gesagt!! Deine Gesundheit is echt ganz ganz wichtig und wenn deine Tage wieder kommen, zeigt dein Körper dir das du wieder gesunder bist!!!
Hoffe du bist bald wieder ganz da!!
Miss u!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de