.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Lack of sleep.

Habe heute eindeutig zu wenig geschlafen, bin kurz vor mitternacht ins Bett, konnte nicht einschlafen und bin kurz vor 5 von alleine aufgewacht... Dementsprechend gehts mir heute nichtmehr so super wie gestern, aber immer noch ziemlich gut. Die Mathe und die Russisch-Arbeit hab ich auch erfolgreich hinter mich gebracht. Mit dem Essen liefs bisher so mittelmässig, aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen. Seit Samstag immer unter 1500 kcal (jetz bin ich bei knapp 1000 und werde es schaffen auch heute unter 1500 zu bleiben!). Ich denke mal wenn ich es schaffe keine FAs mehr zu kriegen ist die momentane Essensmenge nicht schlecht...

Habe heute morgen leider wieder 49.4kg gewogen, aber ich war heute schon mhrmals sehr gross auf Klo, von dem her bin ich optimistisch... 


20.3.07 15:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zarah / Website (20.3.07 15:49)
hey, dein neues design gefällt mir gut...
scheinst dich ja wieder ganz gut hochzurappeln, genau wie ich... ! das ist schööön!
hab mich sooo lange nicht gemeldet, tut mir voll leid... aber ab jetzt versuch ich wieder öfter vorbei zuschauen. .. machs gut und vierl glück heute noch :D!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de