.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by

Langsam gehts mir wieder besser. Gestern habe ich es Geschafft bei ca 1200kcal zu bleiben, heute hab ich zwar viel zum Mittag gegessen aber bin entschlossen wieder im Rahmen zu bleiben. Mit Sport habperts noch n bisschen, aber besser wenig Sport und relativ wenig essen als n bissl mehr Sport und dafür fressen bis zum geht-nicht-mehr.

Ansonsten ist bei mir wie immer tote Hose, bis auf dass ich für die Schule schuften muss bis zum Umfallen.

Hab euch alle ganz doll lieb!

 

Hier noch die Punkte für gestern:

-Essen: 0
-Trinken: +5
-Sport: +2
-Gewicht: 0

=> +7 

Die von heute werden noch geupdatet:

-Essen: 0 (knapp unter 1500 geblieben...)
-Trinken: +5
-Sport: +14 (in gaanz kleinen Portionchen zusammengestottert)
-Gewicht: nicht gewogen

=> Gesamt:  +19 => 240


18.3.07 13:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinkButterfly (18.3.07 14:29)
Hey Maus,

freut mich das es dir wieder etwas besser geht!!!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!

Knuddel dich ganz doll


anakcal / Website (18.3.07 23:23)
Schön zu lesen, dass du dich wieder besser fühlst!!
*knuddl*
Bei mir läuft es so scheiße beim Sport und dein Vorschlag mit dem Tanzkurs als Lösung ist echt super, aber ichhab Angst, die Fetteste da zu sein, also muss erst noch etwas Gewicht runter.
Solang quäl ich mich mit anderen Sachen durch :/
Aber es könnte soviel besser sein...
HDGDL!
Cal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de