.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Was....

...macht ein dämliches Mädchen wie ich, wenn es sich fett findet und deprimiert ist?

Es geht in die Stadt, frisst sich voll und schmeisst Geld aus dem Fenster...

Punkte:

-Essen: -4
-Trinken: +6
-Sport: +13
-Gewicht: +9 (49.9kg)

Ich fühl mich scheisse, kann mich nicht bei msn anmelden, will k***en aber mein Bruder ist da und ich hab mich bei Amnesty Interational angemeldet und darf jährlich was zahlen, obwohl mir deren Probleme eigtl am Arsch vorgeigehen und ich selber kein Geld habe...

~Edit~
Hab doch noch gekotzt... Hat vermutlich nicht viel gebracht, war auch ohne das was ich rausgekriegt hab noch viel zu viel was ich gegessen hab, aber ich habe zumindest das Gefühl mich nichtmehr so sehr hassen zu müssen. Auch wenn es eigentlich umgekehrt sein müsste...

Immerhin muss ich kein Abendbrot essen...

Mia: -2

Gesamt: +22 => 214 Punkte


 

16.3.07 17:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinkButterfly (17.3.07 18:55)
Mausi, lass den Kopf nich hängen!!!
Es wird sicher bald wieder besser... ich werde ganz fest an dich denken!!!
Jeder kennt die schlechten Zeiten...

weiss gar nich was ich noch sagen soll!!
Ich hab dich super lieb,
dein twinni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de