.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Schneesporttag

Der Schneesporttag war durchwachsen. Vom Essen her war es der totale Flop. Ich schaffe es einfach nicht in meinem angestrebten Bereich zu bleiben, ich hab gestern den ganzen Tag nur gefressen. Dementsprechend hab ich heute auch 50.7kg auf die Waage gebracht...

Vorm Sportlichen her: Am anfang hab ich bereut als Anfängerin mit dem Snowboard hingegangen zu sein und sass nach ca 10 Minuten beinahe heulend auf der Piste. Die anderen 3 Mädels hats auch angeschissen auf mich warten zu müssen. Nachher haben wir uns aufgeteilt, immer eine ist bei mir geblieben, die anderen sind zu zweit gefahren und sie haben sich jeweils abgewechselt. Nach dem Mittag gings mit dem Fahren schon besser und kurz vor Ende hatte ich es schon ziemlich im Griff und es war ein total geiles Gefühl! Am Abend bin ich allerdings ziemlich spät nach Hause gekommen und war ziemlich gerädert, weswegen ich mich auch nichtmehr gemeldet hab... Und heute Morgen gings mir ehrlich gesagt besch***en, hatte Muskelkater, war müde und deprimiert (bin ich immer noch) und hab geritzt... *schäm*

Asserdem bin ich schon jetzt über meinen 1500kcal... Aber soviel wie gestern wirds nicht werden, darf es nicht! Das abstruse ist, dass ich wenn ich gegessen habe nochmehr essen will und es mir danach meist garnicht in den sinn kommt zu k***en oder so, aber wenn ich nichts gegessen habe habe ich Lust zu kotzen und will auch nichts essen.

Heute auf dem Nachhauseweg (bin nen grossen Teil zu fuss gegangen) hab ich ein mini-Gedicht auf Englisch geschrieben:

I wish I could cry.
If only my tears were not red.
I don't want to die.
I want to be dead.

Punkte von gestern:

-Essen: -4
-Trinken: +5 (hatte den ganzen Tag das Gefühl, fast nichts getrunken zu haben und war erstaunt, als ich das ausgerechnet hab...
-Sport: +32
-Gewicht: -13

Gesamt: +20 => 192

Punkte für heute:

-Essen: -1
-Trinken: +5
-Sport: +4
-Gewicht: -9

Gesamt: -1 => 191 

I'm so disgusting...

15.3.07 17:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anakcal / Website (15.3.07 18:42)
Ach Süße
*lieb in den arm nehm und knuddl*
Du bist nicht "disgusting", du hast ganz viel Sport gemacht und dir und allen bewiesen, dass du sowas kannst! Du hast etwas mehr gegessen und geritzt, aber so sind nunmal Anas Schattenseiten und das ist nicht schlimm, bitte mach dich doch nicht immer selbst so fertig
Ich freu mich auf jeden Fall, dass du wieder da bist, hab dich vermisst! *bussy*
Pass weiterhin auf dich auf und freu dich über deine Erfolge anstatt dich für deine Misserfolge zu hassen.
Du bist 'ne ganz Tolle und irgendwo in dir drin weißt du das auch!!!
HDGDL
Cal


PinkButterfly (15.3.07 19:41)
Hey Twinni....

kann Cal nur zustimmen du bist super.... du hast schon so viel erreicht...Schnee und frische Lust machen nunmal hungrig..du hast so viel Sport gemacht, da is es wirklich nich so schlimm!!
Das du geritzt hast is zwar nich toll, aber Maus, das kennen wir doch alle dieses Gefühl!! Es wird bald wieder bergauf gehen....
kenne es nur zu gut was du beschreibst!!! Den ganzen Tag esse ich nix und wenn ich abends denke, jetz musst du ma was essen, kann ich echt schwer wieder aufhören!! Zum Glück hab ich in meiner Küche nur "gute" Lebensmittel, so dass, falls es zur FA kommen sollte, es nich ganz sooo tragisch is!!

Maus, bald kommen wieder zeiten in denen du wieder richtig richtig stark bist!!
Bin mir ganz sicher!!
Ich glaube an dich!!
Deine Pink

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de