.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
I have to take care...

Ich habe leider das dämliche Gefühl, dass es mit meiner allgemeinen Gesundheit nicht so zum besten steht... Gestern habe ich wieder ein leichtes "Herzbrennen" gehabt, hab kaum geschlafen und fühle mich immer hungrig und schwach und zittrig und meine Hände schalfen dauernd ein, egal wieviel ich gegessen habe... Ausserdem hab ich ja schon länger meine Tage nichtmehr... Das ist irgendwie total unfair, denn andere Essen viel weniger/sind dünner und haben das nicht! Aber Gesundheit geht eigentlich über alles. Versteht mich nicht falsch, ich will weder zunehmen, noch Ana auf Wiedersehen sagen, ich will einfach versuchen mich regelmässiger zu ernähren. Das heisst keine Tage mehr mit 400 und keine mit 3000kcal mehr. Am liebsten wäre mir wohl, jeden tag zwischen 800 und 1500 zu bleiben, aber das ist genau die Spanne die mir schwer fällt. Meist esse ich entweder kaum was oder total viel... Heute ist infolge von Schlappheit eher ein "vielfress-Tag", aber ich versuche es nicht zu übertreiben.

Ansonsten: Morgen ist Schneesporttag! Da freu ich mich total drauf! Da fährt unsere ganze Schule nach Arosa! Das heisst früh aufstehen (Zug geht um 6:50) und hin und zurück je 3 Stunden fahren... Und dort muss ich mich noch um ein Snowboard kümmern, hab kein eigenes und will dort eins mieten. Ich hab dafür aber theoretisch nichtmal ne halbe Stunde zeit und weiss nicht wo's dort einen Laden gibt... Die, mit denen ich fahren werde werden eh die ganze Zeit auf mich warten müssen, ich bin ja noch Anfängerin...

Punkte für heute:

-Essen: -4 (soviel zu den vorraussichtlich -1)
-Trinken: +5 (hab mir mühe gegeben nicht ZUviel zu trinken -> Mehr gegessen)
-Sport: +12 (fast ne dreiviertel stunde joggen)
-Gewicht: +1 (48.5kg)

Gesamt: +14 => 172 Punkte 


13.3.07 14:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anakcal / Website (13.3.07 16:22)
Hilfe! Süße!!
Das klingt alles wirklich nicht so gut, was deine GEsundheit betrifft!!
Vielleicht solltest du mal eine Phase machen wo du wie du sagst zwischen 800 und 1500 kcal isst, nicht allzu viel trinkst (hast ja gesehen, was Glam zu 5l und mehr am Tag im Forum geschrieben hat?!) und es mit dem Sport nicht übertreibst.
Du darfst deinen Körper nicht foltern, das verzeiht er dir nicht und dann wird er dich so bestrafen!
Dann war's das mit Thinspo werden...
Also erhol dich eine Weile, ja?
Mach mir Sorgen und drück dir die Daumen für die "Light" Phase.
*ganz arg lieb knuddl*
HDL!!
Cal


PinkButterfly / Website (13.3.07 21:42)
Hey Maus,
wenn du dich gesund ernährst heißt es ja nich das du wieder zunimmst, aber du solltest echt was tun. Mache mir sonst nämlich ziemliche Sorgen!! Deine Gesundheit scheint das nämlich echt nich mehr lange mitzumachen!!
Bitte pass wirklich auf dich auf un übertreib es nich....

cool das mit dem Ausflug... hoffe du hast ganz viel Spass morgen!!

Hab dich lieb, deine Pink


tornlostgirl / Website (14.3.07 08:16)
Hey Süße,

ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, in deinem angestrebten Kalorienbereich zu bleiben; möglichst mit einer vitamin- und mineralstoffreichen Ernährung, so dass sich dein Körper erholen kann. Vielleicht fehlen dir auch Proteine? Das hört sich nämlich gesundheitlich gar nicht gut an, was du schreibst. Bitte, pass auf dich auf!
Alles Gute,
torn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de