.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Allmähliche Steigerung...

Heute war ich wieder joggen, nur 30 Minuten zwar, aber ich hab gedacht, ich übernehm mich mal nicht, sondern steigere mich allmählich. Ausserdem war Schulsport heute recht anstrengend (gibt leider keine Punkte...), nämlich Hürdenlauf. Beim Joggen war ich ausserdem nciht so wirklich motiviert, da ich grade knapp die letzten Sonnenstrahlen verpasst habe. War schade...

Punkte:

-Essen: 0
-Trinken: +6
-Sport: +10
-Gewicht: +10 (48.6kg)

Gesamt: +26 => 158

Nachtrag: Wieso zur Hölle bin ich immo so verdammt hungrig? Ich hab zum Abendbrot ne grosse Portion Spaghetti gegessen und danach noch 2 Äpfel, und ich fühle mich immer noch als wäre ich am verhungern! Ich esse jetzt aber nichts mehr, sonst artet das noch in einem FA aus! Das dämliche ist nur, dass ich vermutlich deshalb wieder mal nicht einschlafen werde können... Aber morgen früh ist der Hunger weg, wetten? 


12.3.07 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de