.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Noch soooviel zu tun...

War eben wieder joggen, hab wieder n Krampf gekriegt, diesmal in beiden Beinen. Allerdings nicht so heftig wie letztes mal und auch erst nach 20 Minuten. Ich glaube ich weiss, woran das liegt: Ich hab in letzter Zeit ziemlich Muskeln aufgebaut, aber weder Ausdauersport gemacht noch gedehnt... Das soll sich in nächster Zeit ändern!

Ich hatte letzte nacht einen Albtraum: Meine Mum hat herausgefunden dass ich ritze und ne ES hab und hat mich in ne Klinik gesteckt. Dort waren tausende wunderschöne, dünne Mädchen in einer Art Freibad, die sich alle über mich fette Kuh lustig gemacht haben. Ausserdem hab ich geträumt, dass ich meine Tage wieder gekriegt hab. Nach dem Aufstehen bin ich fast panisch ins Bad gerannt, aber da war nichts.

Ich weiss zwar, dass das krank ist, aber bei dem Gedanken daran, dass ich meine Tage wieder kriegen könnte, ekele ich mich total. Ich finde es so komfortabel sich nicht damit rumärgern zu müssen. Keine Tampons einführen müssen, keine Periodenschmerzen, nicht die Unsicherheit, ob nicht doch was durchsickert...

Ansonsten muss ich heute noch total viel für die Schule machen. Die Lehrer scheinen sich in den Kopf gesetzt zu haben, alles dafür zu tun, dass wir uns möglichst freuen, wenn unsere Schulzeit zuende ist...

Punkte:

-Essen: 0
-Trinken: +6
-Sport: +10
-Gewicht: ka

Gesamt: +16 => 132 Punkte

Ps: Ich freue mich über jeden Kommi! (Es sei denn er ist Contra...) 

11.3.07 16:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinkButterfly / Website (11.3.07 22:04)
Oh man der Traum is echt hart.... knuddel!!
Aber das du deine Tage nich hast, Maus, das ich nich gut...das zeigt das dein Körper schon sehr tief unten is,.... Pass bitte ganz doll auf dich auf!!
Dehnen is vor und nachm Spoert sehr wichtig, und trinkst du ab und zu Magnesium? Das verhindert Krämpfe auch...hatte das früher auch immer, aber seitdem ich das trinke is es weg!!
Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!!
Knuddel dich mein Twinni!!
Hab dich lieb!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de