.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Fett und verweichlicht.

Als erstes: Ich hab mich natürlich nicht an den Plan gehalten, weniger fressen als die letzten Tage wirds wohl trotz Brötchen, Schokoriegel und Mittag mit meiner Mum werden. Als erstes hat mich die Waage heute Morgen geschockt: 50.4 kg, das sind 1.2kg mehr als gestern!!!!

Gerade vorher war ich joggen, bzw wollte joggen, aber nach nur 5 Minuten hatte ich einen Krampf im rechten Bein und bei jedem Schritt haben sich meine Knie so angefühlt, als würde jemand feine, heisse Nadeln reinpieksen! Ich hab mich noch 10 Minuten weitergekämpft, mit dem Gedanken, wenn ich fressen und ritzen kann, dann kann ich auch den Schmerz aushalten. Aber nach insgesamt einer Viertelstunde gings wirklich nichtmehr und ich bin zur Strassenbahn gehumpelt und zurück gefahren... ;-(

Punkte:

-Essen: -1
-Trinken: +6
-Sport: +7
-Gewicht: -12

Gesamt: 0 -> 100 Punkte

9.3.07 16:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinkButterfly / Website (9.3.07 17:11)
Oh Mausi, was denn los bei dir?? Scheint ja grad gar nich zu laufen!!! Vielleicht hast du gestern einfach zuviel getrunken und deswegen etwas mehr auf der Waage gehabt!!! Morgen is es sicher wieder runter.... ich drücke dir dafür jedenfalls die Daumen!!!!
Wünsche dir nen schönes Wochenende...meine Twinnimaus!!
Hab dich lieb!!!


anakcal / Website (9.3.07 21:02)
Oh Süße! >.<
Da ist die böse 5 wieder, so ein Mist!!!
Aber das mit dem Joggen lief ja auch doof, du wolltest ja!
Behalt dir diesen Willen und wenn nicht wieder ein Krampf kommt, dann wird das auch wieder!!
Ich denk an dich und drück dir dolle die Daumen, weiß ja, dass du toll bist und das locker erreichen kannst!
DIcken Kuss!
Hab dich seeehr lieb <3
Cal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de