.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Wiederkehr roten Tante

So, melde mich mal wieder (aus der Schule).
Muss leider zugeben, dass ich mich n bissl hängen lassen habe, habe wischenzeitlich auf über 50 kg zugenommen, gestern war ich wieder auf 49, gestern war refeed. Ausserdem hab ich meine Tage nach 5einhalb Monaten wieder gekriegt, irgendwie schäme ich mich dessen, auch wenn ich weiss ich sollte das nicht... Aber naja, was solls.

Ausserdem bin ich immo halb krank, und musste in den letzten tagen jeweils stundenlang französisch lesen... heute hatte ich vortrag, muss mich n bissl ausruhen über ostern...

Bis gestern hatte ich für April 50 Punkte, für den März muss ich sie noch zusammenzälen...

Wünsche euch allen ene Frohe Ostern, hoffe ich kann mich bald wieder melden!

hegdl

Little
5.4.07 12:27


Endlich...

...komme ich mal wieder zum bloggen! Und das nur, weil von meinen 3 einzigen schulfreundinnen zwei wegen ner Englischprüfung schwänzen und eine krank ist... Ich fühl mich so einsam und verlassen heute, nach sport hätte ich am liebsten geritzt... Ansonsten: CW: 48.8kg Punkte für März: 385 Ich hab einen Schokotag gemacht: Ich hab viel mehr schokolade gegessen als eigtl geplant (fast 450g!), mir war fast den ganzen tag sauschlecht, aber immerhin hab ich 800g abgenommen. Das hört sich allerdings nach mehr an als es ist, den tag davor hatte ich 700g zugenommen, weil meine mutter das essen versalzen hatte und ich mich trotzdem nicht zurückhalten konnte... Überhaupt hab ich mich in letzter zeit nicht so wirklich unter kontrolle, auch weil ihr mir einfach mega doll fehlt! Heute abend ist die geburtstagsparty von einer Freundin, und s gibt Pizza und Kuchen und so... *panik* Aber naja, wird schon... Hab euch alle ganz doll lieb! *drück* Little
13.4.07 10:48


Gratis bloggen bei
myblog.de