.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
I feel like I'm not part of your world

Essen: -4
Trinken: +5
Sport: +2

-> +3  -> gESAMT: 19

Ich fühl mich der Welt irgendwie fremd, alle Problemchen finde ich irgendwie unwichtig, lächerlich... Ich bin entweder am hysterisch lachen oder am heulen. Ich verstehe niemanden und niemand versteht mich. Alles ist mir egal. Habe wieder geritzt.


1.2.07 21:24


Ihr...

...hasst mich sicher alle für meine Schwäche und denkt "die will eine von uns sein?"

Ich versuche mich selber zu hassen, aber dafür bin ich mir zu fremd. Mir geht es scheisse. Ich will nur jemanden der mich in den arm nimmt, aber es gibt niemanden. Meine wenigen freunde sind alle so distanziert. Ich will tot sein. Aber dazu bin ich zu faul. 

1.2.07 22:34


Velotour!

Es geht wieder etwas aufwärts... Hab zwar immernoch viel gegessen, aber nicht mehr so abnormal viel wie die letzten tage... komme auf 1430 kcal.

Wachgerüttelt hat mich die Waage heute morgen: 49.2 kg!!!! igitt.

Ausserdem habe ich heute Nachmittag mit dem Fahrrad die Strecke zu meiner Schule getestet, hin und zurück je 45 min, ist ziemlich bergig. Auf dem Rückweg bin ich einmal schier zusammengeklappt, da sieht man mal wie viel es ausmacht, wenn man mal n paar wochen lang wenig sport macht.

Mein Bruder hat die ganze Zeit gemeint: "Kein Wunder dass du nicht magst, du hast ja auch 5 kg abgenommen." "Du isst ja auch kaum was, dann kannst du auch keine Ausdauer haben." "Doch zuviel abgenommen, was?"
Und als er das meiner Mutter gesagt hat hat sie auch gemeint: "Ja, ihr Gewicht ist schon hart an der Grenze."

Jedenfalls hab ich mir vorgenommen zumindest wenn ich einigermassen aus den Federn komme, nichtsmehr auf dem Schulweg lesen muss und das Wetter mitspielt ab und zu mal das Fahrrad zu nehmen.

Essen: -1
Trinken: +5
Sport: +2*6 = 12 

-> +16 => Gesamt 35


2.2.07 19:37


Sonnenschein!

Hi Leutchen, meine Laune ist grade echt famos, ich freu mich voll über den Sonnenschein! Mein Gewicht war gestern Morgen wieder auf 47.7kg, immerhin etwas...

Punkte für gestern:

- Essen: 0 (Wochenende: Restaurant und Popkorn aufgezwungen...)
- Trinken: +4
- Sport: +2 

Gesamt: 41 (uiuiui, da muss ich aber noch viel aufholen...)


4.2.07 14:28


Velotour again.

- Essen: +2
- Trinken: +5
- Sport: +8  (60 min Fahrradfahren)

-> +15  =>  56 Punkte

Für morgen hab ich mir vorgenommen mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren, hoffe ich komme rechtzeitig aus den Federn... 

4.2.07 19:57


Sport macht happy!

Ach mir gehts sooo gut! Ich bin heute mit dem Fahrrad zur schule und zurück, ausserdem war ich 15 min auf dem Stepper. Gegessen hab ich zwar rel viel (um die 1000 kcal) aber ich hab sicherlich einiges davon verbrannt.

Punkte:

-Essen: 0
-Trinken: +7
-Sport: +14

Gesamt: +21  => 77 Punkte! 

 

5.2.07 20:15


Ich liebe...

...das Gefühl wenn andere Leute mir nachschauen!!! Ich hab heute eine nicht ganz knielange, graue hose, ne schwarze strumpfhose und schuhe mit pfennigabsätzen (sehen n bissl aus wie turnschue, voll sweeeet) angehabt, und bin mir vorgekommen wie n Model Hab heute irgendwie ne grosse Portion Selbstbewusstsein abgekriegt!

Und das, obwohl mein Gewicht leicht angestiegen ist: 47.8kg
Aber ich bin zuversichtlich, dass es morgen wieder etwas weniger is...

Punkte:

- Essen: +1
- Trinken: +5
- Sport: +9 (und das, obwohl ich heute wegen Regen nicht mit dem Fahrrad gefahren bin, Stepper ist schon einiges öder und braucht mehr überwindung nicht gleich wieder aufzuhören...)

Gesamt: +15   => 92 Punkte gesamt


6.2.07 20:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de