.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Krank - wieder mal...

Mir gehts immo voll scheisse, alles tut weh, hab zudem zugenommen, naja, lust zu schreiben hab ich heute auch nicht wirklich wollte nur mal hallo sagen, bin wieder da, danke für eure lieben gästebucheinträge!

Muss heute noch bio lernen und ansonsten früh ins bett, hab morgen in der ersten stunde n ex

Melde mich wieder sobald s mir besser geht... 


7.1.07 20:51


Schluss

Naja, mit meiner Freundin ist jetz endgültig schluss, sie hat es nur nicht übers herz gebracht es mir zu sagen, dafür hat sie mir eben ein Bild geschickt auf dem sie ihren neuen Freund küsst, ist das nicht viel grausamer?!? Hätte glatt lust das bild hier on zu stellen, aber das wär doch n bisschen fies...

Hab heute wieder viel zu viel gegessen morgen gehts aber wirklich wieder los dank anakcal bin ich wieder voll motiviert! 


8.1.07 23:14


Komme einfach auf keinen grünen Zweig...

Das ist auch der Grund weshalb ich nciht geschrieben hab. Ich schäme mich.  Heute bin ich schon wieder einigermassen gesund, gestern war ich noch richtig krank, dafür gings da Essenstechnisch einigermassen, aber das waren auch noch 1400 kcal!!! Und heute hab ich schon wieder so viel gefressen!!!

Naja heute morgen hab ich mich mal wieder gewogen, 49.4 kg, etwa so wie ich befürchtet hatte. Wieso versuche ich immer Feuer mit Feuer zu bekämpfen, und zwar dort, wo es nicht geht? Wenn ich hungrig bin, wirklich hungrig, dann habe ich kein Problem damit nichts oder wenig zu essen. Aber wenn ich schon so viel gegessen habe, dass mir schlcht ist und ich mich fett und vollgestopft fühle halte ich es kaum 10 minuten aus ohne zu essen!

Ich habe festgestellt, dass ich ohne Frühstück länger ohne was zu essen auskomme, ich weiss zwar dass das für den Kreislauf scheisse ist, aber was solls...


11.1.07 18:49


Ausgang wieder mal

Heute ist meine Statistik bisher ausnahmsweise mal bisher ganz gut, und was mach ich? Ich geh heute abend noch mit der vom Cradle-Konzi essen und saufen...

Gewicht heute morgen: 49.1 kg...


12.1.07 14:24


Übertrieben...

Meine Party gestern war:

1. Langweilig

2. Ich hab mich total überfressen

Naja, gewogen hab ich mich heute morgen nicht, wie auch, war ja noch in Bern... Aber bisher hab ich nur nen Apfel und ne Birne gegessen, ich hoffe mal ich halte mit dem Willen den ich heute hatte noch n Zeitchen durch!

Ansonsten drück ich mich grade vor meiner Arbeit, muss immer noch den Aufsatz für Geschichte zum Thema "Die Schweiz im 2. WK" schreiben!  


13.1.07 16:41


Ganz ok der tag, mal sehen...

Intake heute: 680 kcal

Morgen wird wieder gewogen, mal sehen wie schlimm es ist...

Mach mir noch n Schoko-sweet chili-tee *mjam* und gehe dann früh ins Bett!


13.1.07 21:17


Cravings...

Heute morgen hab ich 47.9 kg gewogen ^^ anscheinend war mein FA-Tag am Freitag doch nicht soo schlimm! 

Heute fühle ich mich fast den ganzen Tag irgendwie schwach, hab bisher schon ca 500 kcal zu mir genommen, Abendbrot gibts noch, aber zum glück nur Gemüse und Tofu... Hab vorher grade n Joghurt gegessen und ich hab irgenwie lust was zu essen, aber nichtmal Appetit auf irgendwas *LOL*

Heute mittag waren wir essen, bei Santa Lucia, die haben da nichtmal n Gemüse- oder Fitnessteller! Aber ich hab halt einfach nicht sooviel gegessen...

Meinen Geschichtsaufsatz hab ich immer noch nicht geschrieben... kackt mich so an.... 


14.1.07 18:43


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de