.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Depri...

Die letzten Tage gehts mir einfach nur scheisse, bin nahe am psychischen zusammenbruch, und hab sicher alle kilos wieder drauf, aber immo ist mir einfach alles scheissegal!

Ich wünschte ich könnte alle töne auf dieser welt einfach ausschalten, jedes Geräuch zerfetzt meinen Kopf, wenn jemand in meiner nähe redet kriege ich Panik...

Ich habe mich immerhin insofern zusammenreissen können nicht wieder zu ritzen, es war hart... Dafür hab ich gefressen, ich weiss nicht was schlimmer is, aber von den andern is essen mehr akzeptiert, und ich habe versprochen nie wieder zu ritzen, Ritzen und Essen, beides sind für mich Drogen, die mir kurzfristig vorheucheln es sei ok so wie es ist... Sogar an selbstmord hab ich gedacht in den letzten tagen, auch wenn ich weiss, dass es kein Ausweg ist...

1.12.06 18:43


Weekend

Es geht mir wieder etwas besser, am Freitagabend und am Samstag hab ich sogar an meiner Maturarbeit vorwärtsgemacht!

Ich schaffe es im Moment echt nicht richtig wenig zu essen, aber gestern und heute hatte ich wenigstens keine FAs mehr, hab mich halt mehr oder weniger wie ein normaler mensch ernährt, und ich glaube seit heute kommt auch mein Sättigungsgefühl wieder, das war vollkommen abhanden gekommen... Ich hab gegessen und mich nachher nicht satter gefühlt als vorher...

Und ich hab nen neuen Mp3-player, einen schwarzen ipod mit 80 (!!!) GB!! Ist eigentlich n weihanchtgeschenk, aber da ich an weihnachten weg bin soll ich jetz schonmla musik rauftun und mich an ihn gewöhnen.^^ Hat sich fast gelohnt mir den alten stehlen zu lassen ^^

@anakcal: Vielen Dank für deine Aufmunternden Worte. Ich hoffe du hast recht. 


3.12.06 18:04


Normalität ahoi!

Endlich normalisiert sich mein Gemütszustand wieder, ich lebe relativ entspannt in den tag hinein und freue mich über meinen neuen I-pod! Das hat mir wirklich gefehlt!

Meine Maturarbeit geht auch soweit gut vorran, ich werde vermutlich gegen ende dieser Woche die Umfrage starten.

Esstechnisch war heute ganz ok, wie gesagt, richtig wenig essen schaff ich zwar nicht, aber ich hab mich heute gesund ernährt (mandarinen, volkornbrot, reis, poulet und erbsen, alles in gemässigten mengen) hatte keinen FA und fühle mich zum ersten mal seit langem wieder richtig satt! Ich habe heute mehr oder weniger öffentlich verkündet, dass ich keine Schokolade und kein Weissbrot mehr essen will. Ich hab Ana natürlich nicht erwähnt, aber ich habe erzählt, dass ich von Weissbrot und Schokolade immer soviel esse bis mir schlecht is und mein bauch wehtut und dann noch weiteresse, weil es besser ist solange ich esse und danach mich nichtmal satt fühle, dass haben sie verstanden...

Heute trau ich mich sogar wieder mein gewicht reinzuschreiben, sind zwar immer noch erbärmliche 49.3 kg, aber am samstagmorgen warens mehr... Ich hab abgenommen, obwohl ich am samstag rund 1600 und am sonntag sogar 2500 kcal gegessen hab, wie geht denn das? Naja, vorher wars wohl nur wasser und magen-/darminhalt... Und für allfällige abendliche Gelüste (Ana bewahre!) hab ich heute alle möglichen "safe-foods" gekauft, also Gewürzgurken, Mandarinen, Äpfel, Sojasprossen... Davon werd ich eh schneller satt als von Müsli, und ausserdem hat das weniger cals...

Der Film Thirteen ist einfach hammer, vor allem weil Tracy (Evan Rachel Wood) in dem Film so wunderbar dünn und blass ist!



4.12.06 19:08


Mandarinen!

Ich liebe Mandarinen: Die natur hat sie perfekt erschaffen: Lecker, wenig calos, einfach zuzubereiten, in Snack-Size und schon in Häppchen eingeteilt!

Davon hab ich mich bis aufs mittag (vollkornbrot wieder mal) und s abendbrot (rel viel Rosenkohl, wenig Stocki und wenig Fleischsosse) ernährt, bin endlich mal unter 1000 kcal geblieben, fühl mich so fit und so satt wie schon lange nichtmehr (ist das bei euch auch so dass ihr wenn ihr was esst aber wenig satter seid als wenn ihr viel esst?) und auch sonst bin ich wieder voll motiviert (naja, ausser Franz-Aufsatz schreiben auf Morgen, darauf hab ich absolut keinen Bock!)

Mein Ipod ist schon über halb voll, hab schon einige viedeoclips drauf, jetz sogar mit ton, itunes hatte das konvertieren nicht richtig hingekriegt... 


5.12.06 20:54


Ich Pflusche

Heute hatten wir n praktischen sporttest, son parcours, naja, ich habs natürlich nicht übers böckchen im grätschsprung geschafft (war schon n bissl peinlich...) und hatte so 44.irgendwas sekunden, das gibt ne 2.5 (für alle dies nicht wissen: in der schweiz ist 6 die beste und 1 die schlechteste note...), wenn ich in den nächsten 2 theorieprüfungen ne 6 schaffe hätte ich noch gaanz knapp ne 5 im zeugnis... :-(

Immerhin wieg ich heute wieder 200g weniger als gestern, hatte aber den ganzen tag kopfschmerzen, bzw bin um 5 aufgewacht, auf klo, hab 2 aspirin genommen, weitergeschlafen, um 7 bein aufstehn bis mittags hatte ich leichtes kopfweh und jetz seit sport wieder... 

Bisher hab ich nur n paar mandarinen, eine kleine birne und ein kleines Brötchen gegessen, allerdings weiss ich noch nicht was es zum abendbrot gibt... Hab aber eh keinen appetit wegen Sport... Aber essen muss ich sonst killt mich meine Ma...

That's how I feel (only thicker): 

 

I wish this was me: 


6.12.06 18:07


Salatsalat

Hey, ich habs tatsächlich geschafft zum abendbrot nur salat ohne sosse zu essen, meine mutter hat mitgemacht, sie hatte auch keinen appetit ^^

Naja, ich muss noch Ufzgi machen, dafür erstmal vom Internet wegkommen, ich bin echt süchtig... Und danach einigermassen früh ins bett gehen...

good night! 

6.12.06 19:55


Lernen, lernen, lernen...

Ich kann heut nicht soviel schreiben, muss noch Franz lernen (ganz viele Wörter und n bissl Grammatik) und Englisch und Mathe machen... Zu allem Überfluss schlaf ich in letzter Zeit nie durch, wache immer so um 5 rum auf...

Intake: Äpfel, mandarinen, tomaten, ein kleines Brötchen und n bisschen nudeln mit tomatensosse, sollte insgesamt knapp unter 1000 kcal sein. Is ganz gut, denk ich mal, weil aus erfahrung weiss ich , dass ich nciht mehr als 2 tage hintereinander so wenig wie gestern zu essen schaffe...

Gewicht heute Morgen: 48.2 kg

Ich sollte langsam mal meine Tage kriegen, sind jetz schon 45 tage, normalerweise dauerts bei mir 23-28 Tage, aber einmal hatte ich auch schon 40, da hatte ich aber wirklich wenig gegessen und ich hab sie gekriegt sobald ich wieder angefangen hab zu essen... Aber ich hatte ja ein FA-WE, da hätte ich sie doch eigtl kriegen sollen, oder? Schwanger kann ich nciht sein, ich hab ja noch nie mit einem Mann geschlafen...

@zarah: googeln ^^


7.12.06 20:14


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de