.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Einweihung dieses Blogs

So, mal wieder ein neuer Pro Ana Blog im Web ^^

In letzter zeit verspüre ich immer häufiger das bedürfnis mi all den Scheiss von der Seele zu schreiben... Vor allerm da meine ES sich mehr und mehr manifestiert... Bisher hatte ich (sei fast 2 Jahren) immer Phasen, in denen ich fast nichts gegessen habe, und dann welche in denen ich mich einfach nur noch vollgefressen habe... Vor allem wegen diesen Phasen bin ich Pro geworden, denn Ana bedeutet für mich Kontrolle... Nicht mehr unkontrollierte gewichtszunahme...

Leider muss ich sagen dass es nur immer über kurze Zeit wirklich klappt... Aber immerhin gestern hab ich nur 465 und heute nur ca 200 kcal zu mir genommen! *stolzbin* Und meine letzte FA-phase war rel kurz... Am Freitag hab ich es das erste mal geschafft zu kotzen... Ich hoffe das wird nicht allzuoft nötig sein, aber es wird mir helfen die Weihnachtsferien zu überleben ohne allzuviel zuzunehmen...  

Naja bin saumüde, schreib vermutlich Morgen mehr...

Hab euch alle lieb

littlebutterfly 

14.11.06 20:59


48.5 kg und guter Tag!

Mein dritter Tag am Stück ohne FA! *freu* Meine Energie einnahme beläuft sich auf ca 220 kcal, und das obwohl ich heute am frühen Nachmittag riesigen Hunger hatte! Ich hätte mir fast irgendne Kalorienbombe gekauft, was sicher in einem FA geendet hätte, aber als ich mir vorgestellt hab dies oder jenes zu essen bin ich mit jedem imaginären Lebensmittel satter geworden! Kennt das jemand von euch auch?

In Sport Ergänzungsfach haben wir neue Krftübungen für Zuhause gelernt *freu wie ein kleines Kind* Meine Alten sind mir langsam langweilig geworden... Auch ansonsten gehts mir einfach super, trotz wenig essen fühl ich mich fitter denn je! Und satt bin ich ausserdem, dabei hab ich zum Abendbrot nur Salat gegessen!

Und heute Morgen hatte ich nur noch 48.5 kg! Es geht wieder vorwärts!

Ich freu mich dass ich schon eine regelmässige Leserin habe! Und über Kommis freu ich mich sowieso!

*strahl radioaktiv* ^^ 

15.11.06 20:35


Propana

Dieses Foto hab ich gestern mit meinem Handy vor einer Tankstelle geschossen. 3 mal dürft ihr raten, was ich zuert gelesen hab! ^^

Es hat mich daran erinnert, KEIN Abendbrot zu kaufen, sondern nur rumzustöbern um Zeit zu verschwenden, damit ich so spät nach Hause komme, dass ich sagen kann ich hätte bei einer Freundin gegessen... ^^

Ihr hab ich natürlich gesagt, ich ässe zuhause.

Image Hosted by ImageShack.us

15.11.06 22:37


Sch*** Tag!

Naja, hute Morgen hat mein Tag schon mal schlecht angefenagen: Morgens hab ich beinahe verschlafen, wog 400g mehr als gestern, obwohl ich da so wenig gegessen hatte und bin nur ganz knapp noch rechtzeitig in die schule gekommen, dann hatte ich starke Kopfschmerzen und riesigen Hunger... Naja, ich hab gedacht, ich will ja nich so enden wie dsa Model, von dem heute in der Zeitung stand... Jedenfalls hab ich mir n Brötchen (ca 200 kcal) und einen Magerjoghurt gekauft... (90 kcal) Das sollte eigentlich auch noch fürs mittag reichen... Aber dann sind wir in den Starbucks gegangen... erst hab ich gedacht, ich kauf nir nix, aber irgendwann hat mein Verstand sich verabschiedet und ich hab einen ganzen Muffin gegessen! (377 kcal) Naja, hab versucht ihn auszuk*** aber ich hatte nur noch 2 min, sonst wären wir zu spät in die Schule gekommen und va hätten die andern verdacht geschöpft... ich hab also nur einen Bruchteil rausgekriegt... Dann hab ich mir vorgenommen: Du isst bis heute Abend nichts mehr! Aber weit gefehlt: Zum Mittag gab es am Paradeplatz gratis Wildcremesuppe (ca 200 kcal?) und ich Idiotin hab auch noch n Bröthcn dazu gegessen! Nachher hatte cih zum Glück ein bisschen länger alleine Zeit, die anderen hatten Spanisch... Aer rausgekriegt hab ich auch längst nicht alles... Naja, jedenfalls hatte ich eigentlich vor zu einer Freundin zu gehen, aber sie hat abgesagt, weil ihre Grosseltern da sind... Jetz werd ich sie wiedermal als ausrede missbrauchen und sage ich ässe bei ihr. Dafür darf ich allerdings auf keinen Fall vor 20:00 nach Hause kommen! Ich werd wohl noch n bisschen in die Stadt shoppen gehen, aber um 18:30 machen die Geschäfte zu... Ich nehm mir jedenfalls vor heute nicht nochmehr zu fressen! Ich werd mich vermtl heute Abend nochmal melden und sagen ob ich es geschafft hab... Bisheriger Intake: ca 1100 kcal ( -??? (k)) Einzig positives heute: Ich war klassenbeste im Physik-Ex!
16.11.06 16:13


Verdammte SCHEISSE!!!!!

Mir ist grade mein MP3-Player im Wert von 600 Franken gestohlen worden!!!!!!!!
*gottverdammterscheissdreck*
Im erstem Moment war ich ganz ruhig, aber jetz bin ich stinkwütend und würde am liebsten alles kurz und klein schlagen!!!!!! Und ich könnte jetz nichts dringender brauchen als ne volle dröhnug möglichst harte Gitarren!!!
Naja, sieht aus als würde ich mir zum 3. mal in Folge zu weihnachten einen mp3player wünschen, letztes jahr war ja mein ipod grade kaputtgegangen... Ich überleb jetz nicht nochmal n paar wochen ohne mp3player!!!

Zumindest vom essen her war mein tag bisher gut, und erstaunlicherweise hab ich heute morgen nur 48.3 gewogen, was irgendwie sarkastisch ist, da ich ja gestern einen schlechten tag hatte und vorgestern einen guten, trotzdem gestern abgenommen hab und heute nicht...
Naja, is ja alles scheissegal...
17.11.06 14:24


Ich hasse mich!

Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen tag auch vom essen her auch noch zu verderben!!! Bis zu meinem vorherigen Post hatte cih erst knapp 60 kcal zu mir genommen, inzwischen sind es 1200!!! Und ich hab es nichtmal geschaft zu kotzen, vermutlich weil ich zu wenig getrunken hab dazu...

Erst hab ich 3 Scheiben käse (210) in mich reingestopft, gleich als ich zuhause war, dann noch 5 scheiben fillinis (110) n paar nüsse und zum abendbrot n kleines bisschen fleisch mit unmengen Gemüse und va Nudeln! Ich hasse mcih! Und joggen gegangen bin ich acuh nicht! *arg*

Und dann hab ich auch noch geritzt, auf dem Weg zu einer Freundin, ich hatte es eigtl nciht vor, aber da lag ne glasscherbe auf dem boden und ich wollte ausprobieren wie scharf die is und da ich wütend war hab ich halt sehr doll zugedrückt und mir in die hand geschnitten, dass es geblutet hat! Anfangs hat es nichtmal wehgetan, inzwischen brennt es wie sau!

Ich würd ja sagen ich mach mir als strafe nen extra strengen plan für morgen, aber morgen geh ich zu meinem Vater, ausserdem morgen und übermorgen ins restaurant -> am WE nimm ich eh IMMER zu!

Ausserdem is so ein plan bei mir bissher immer ein schuss nach hinten gewesen, da ich dann erst recht gegessen hab, selbst wenn ich nicht sooo riesigen hunger hatte, was immer in FAs ausgeartet ist... 

17.11.06 19:57


Ich hasse mich!!!! fast 2000 kcal heute und ich habs nichtmal übers herz gebracht zu kotzen! *arg* V.a. Die Chips wären überhaupt nicht nötig gewesen!!! Ich hab mehr als eine Packung davon gegessen!!!!

Joggen war ich auch schon lange nciht mehr, und am 10.12. ist Silvesterlauf... Morgen wär probelauf, un dich weiss nichtmal ob ich hingehe, hab so total keinen Bock...

Heute Morgen hatte ich sogar 100g weniger als gestern, 48.2, abe rimmo wieg ich grauenhafte 50.5 kg, aber kein wunder nach einem Tag wie heute! Aber das is vermtl hauptsächlich wasser und essen, hab ziemlich viel saziges gegessen... Hab mal irgendwo gelesen, dass 7000kcal=1kg körpergewicht. Das hiesse, dass ich, wenn ich sagen wir mal an einem faulen tag wie heute (null sport) ca 1200 kcal verbrenne nur n bissl mehr als 100 g zunehmen dürfte, dauerhaft heisst das... Aber das hab ich eh ncoh nie wirklcih geglaubt...

Mal sehn...

Küsschen

Eure immo sehr unmotivierte littlebutterfly

Solche Beine will ich auch haben!

und so will ich NIE aussehen:

18.11.06 23:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de