.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Ich schaffs einfach nicht!

Hab heute vormittag schonwieder mich mit gebäck/schokolade vollgestopft... Warum nur???

Ab sofort wieder Planessen, auch wenn ich das hasse. Aber es MUSS sein!

Plan:

-Frühstück: 1Knäcke
-Znüni: Apfel
-Mittag: Suppe, falls ich nicht mit meiner Mutter essen muss, morgen ist Besuchstag an unserer Schule...
-Abend: Was gekocht wird

Punkte für heute:

-Essen: -4
-Trinken: +4
-Sport: +3
-Gewicht: +1 (49.2kg)

Gesamt: +4 => 100 Punkte


8.3.07 19:39


Totally lost control...

Ich bin total fertig, konnte letzte Nacht nciht einschlafen, bei jedem winzigen Geräusch hab ich wild um mich geschlagen und fast geheult. Heute hab ich wieder total viel gefressen, auch weil ich so ko war, als ich nach Hause gekommen bin wollte ich einfach nur noch schlafen, aber konnte wieder nicht, fast wie unter trance hab ich zum messer gegriffen. Einen kurzen Moment hab ich sogar mit dem Gedanken gespielt einfach fester zuzudrücken und alles zu beenden. Aber so weit bin ich noch nicht...

Habe auch ein Gedicht dazu geschrieben, nachzulesen hier.

 

Punkte *schäm*

-Essen: -3
-Trinken: +6
-Sport: +1
- Gewicht: +3

Gesamt: +7 => 96 


7.3.07 19:44


Why???

Warum bin ich nur so verdammt dämlich??? Mein Tag war heute esstechnisch zwar der totale flop. Zwar hab ich nicht ganz soviel gefressen wie gestern, aber eben: nich ganz... Ausserdem: Mia

Immerhin etwas positives gibts: Beim joggen hat n Typ (Vermtl. Inder o.ä.) als ich an ihm vorbeigerannt bin gesagt: "Wow, Sport gut! Aber du schon dünn genug!"

Punkte (Stand 17:00)/20:45

-Essen: (-2)/-3
-Mia: -2
-Trinken: (+4)/+6 (ca einen Liter cola-light nicht mitgezählt, den ich nur wegen/für mia getrunken hab...)
-Sport: (+12)/+17
-Gewicht: 49.6kg -> -16

Gesamt : (-4)/+2 => 89 Punkte

Ziel: Im gesamten noch in den positiven bereich kommen von den Punkten her... (~Edit~ Hab ich zwar erreicht, aber wenn ich auch nur minimale Chancen haben will in der Challenge, dann muss ich etwas grundlegend ändern!)


6.3.07 17:00


Immer wieder dasselbe...

Dieser Montag gleicht Kalomässig und Sportmässig fast aufs haar dem letzten Montag... dh er war/ist scheisse... Aber der Dienstag wird nicht so wie der letzte, das schwöre ich mir/Ana/euch allen!!!

Punkte:

Von gestern noch Trinken +1

-Essen: -4 *heul*
-Trinken: +6
-Sport: +15 (hab mich vorher ne ganze Stunde auf m Stepper rumgeschlagen...)
-Gewicht: 48.0kg! -> -8

Gesamt: +9 => 87

5.3.07 16:59


Mein Vater mal wieder...

Bei meinem Vater wars ganz ok, Fernsehen halt. Gestern ist wider Erwarten doch kein Refeed geworden, dafür wirds heute wohl einer, hab zum Mittag ne relativ grosse Portion Spaghetti gegessen, und zum Abendbrot wirds wohl auch was richtiges geben... Aber solange ich keine FAs habe ist das ok, denk ich mal. Genervt hat wieder mal mein Vater, indem er gefunden hat: Du bist zu dünn, dein Fettanteil ist im roten Bereich, du solltest sicher nicht mir der Butter sparen und auf keinen Fall mehr abnehmen!
Ich genervt: "Hab ich ja auch nicht vor!"

@Cinderella: Ne, beim Arzt war ich deswegen noch nie. Mein Vater hat das auch manchmal, das scheint in unserer Familie vererbt zu sein und es ist noch nie jemand dran gestorben...
Ich verlinke leider keine Foren, in denen ich selber nicht bin, und ich bin schon in einem, auf das ich mich konzentrieren will... *sorry*

Punkte:

-Essen: 0
-Trinken: bisher +4
-Sport: +9
-Gewicht: no idea (nicht gewogen, fühl mich fett...)

Gesamt:  +13 => 78 Punkte


4.3.07 14:23


Weekend

So, bald kommt mein Vater, wir gehen heute und Morgen ins Restaurant, wird also fast gezwungenermassen n Reefeed... Aber halb so schlimm, Ich hab heute morgen nämlich 47.2kg gewogen! <3

Punkte:

-Essen: +2
-Trinken: +5
-Sport: +3
-Gewicht: +5

Gesamt: 65 


3.3.07 11:47


Selbstfolterung

Heute als ich in der Schule die Treppen hochgelaufen bin hat plötzlich mein Herz wehgetan... Früher (vor Ana!) hatte ich das öfter, vor allem als ich mal sone Art Atkins-Diät gemacht hab. Ich hab jedenfalls einen gehörigen Schock gekriegt und deshalb heute Mittag ein ziemlich grosses Sandwich gegessen. Aber immerhin: Normalerweise schaffe ich es nach soviel Essen kaum aufzuhören, heute hab ich es geschafft!

Allerdings bin ich schon bei 700kcal, und ich will eigtl unter 1000 bleiben heute... Ich will mir den Erfolg von gestern nicht kaputtmachen: Ich hab heute Morgen 47.7kg gewogen, das sind 1.4kg weniger als gestern!!!

Immo hab ich aber riesigen Hunger/Appetit, aber ich hab schon ein Eiweiss und zwei Cherrytomaten gegessen, und bald gibts eh Abendbrot. Im Moment foltere ich mich gerade selber: Ich gucke mir im Internet total lecker aussehende Bilder von Schokolade, Torten etc an... Da ist mir richtig das Wasser im Mund zusammengelaufen!

Aber ich hab ja meine Antivorbilder, nämlich Menschen, bei denen klar ist, wieso sie so fett sind: Ein Mädchen das mit mir in Physik geht hat ihre Maturarbeit über Schokolade geschrieben. Sie ist übergewichtig und hat jedes mal entweder ne Packung Kekse, einen (vollfett-)Joghurt oder Mandeln dabei, die sie Mitten am Nachmittag isst.
Die andere Person ist meine Mutter (BMI 23), sie hat gestern Abend es geschafft nach dem Abendbrot einen Käse und jeweils ein halbes Glas Schoko-Brotaufstrich und Erdnussbutter zu verputzen! (Dafür isst sie zum Abendbrot meist nur Salat...)

Punkte (Ergänzungen später):

-Essen: +1
-Trinken: +6
-Sport: +8
-Gewicht: +14

Gesamt: + 29 => 50 Punkte (<- Edit: Bin ja soo doof, rechnen müsst man können *lol*)

2.3.07 17:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de