.Startseite . .Über... . .Gedichte . .Mein Twin! . .Videos . .Du willst essen?! . .Tipps & Tricks . .Gewicht . .Archiv . . Links . .Gästebuch .
host ; made by
Was....

...macht ein dämliches Mädchen wie ich, wenn es sich fett findet und deprimiert ist?

Es geht in die Stadt, frisst sich voll und schmeisst Geld aus dem Fenster...

Punkte:

-Essen: -4
-Trinken: +6
-Sport: +13
-Gewicht: +9 (49.9kg)

Ich fühl mich scheisse, kann mich nicht bei msn anmelden, will k***en aber mein Bruder ist da und ich hab mich bei Amnesty Interational angemeldet und darf jährlich was zahlen, obwohl mir deren Probleme eigtl am Arsch vorgeigehen und ich selber kein Geld habe...

~Edit~
Hab doch noch gekotzt... Hat vermutlich nicht viel gebracht, war auch ohne das was ich rausgekriegt hab noch viel zu viel was ich gegessen hab, aber ich habe zumindest das Gefühl mich nichtmehr so sehr hassen zu müssen. Auch wenn es eigentlich umgekehrt sein müsste...

Immerhin muss ich kein Abendbrot essen...

Mia: -2

Gesamt: +22 => 214 Punkte


 

16.3.07 17:11


Schneesporttag

Der Schneesporttag war durchwachsen. Vom Essen her war es der totale Flop. Ich schaffe es einfach nicht in meinem angestrebten Bereich zu bleiben, ich hab gestern den ganzen Tag nur gefressen. Dementsprechend hab ich heute auch 50.7kg auf die Waage gebracht...

Vorm Sportlichen her: Am anfang hab ich bereut als Anfängerin mit dem Snowboard hingegangen zu sein und sass nach ca 10 Minuten beinahe heulend auf der Piste. Die anderen 3 Mädels hats auch angeschissen auf mich warten zu müssen. Nachher haben wir uns aufgeteilt, immer eine ist bei mir geblieben, die anderen sind zu zweit gefahren und sie haben sich jeweils abgewechselt. Nach dem Mittag gings mit dem Fahren schon besser und kurz vor Ende hatte ich es schon ziemlich im Griff und es war ein total geiles Gefühl! Am Abend bin ich allerdings ziemlich spät nach Hause gekommen und war ziemlich gerädert, weswegen ich mich auch nichtmehr gemeldet hab... Und heute Morgen gings mir ehrlich gesagt besch***en, hatte Muskelkater, war müde und deprimiert (bin ich immer noch) und hab geritzt... *schäm*

Asserdem bin ich schon jetzt über meinen 1500kcal... Aber soviel wie gestern wirds nicht werden, darf es nicht! Das abstruse ist, dass ich wenn ich gegessen habe nochmehr essen will und es mir danach meist garnicht in den sinn kommt zu k***en oder so, aber wenn ich nichts gegessen habe habe ich Lust zu kotzen und will auch nichts essen.

Heute auf dem Nachhauseweg (bin nen grossen Teil zu fuss gegangen) hab ich ein mini-Gedicht auf Englisch geschrieben:

I wish I could cry.
If only my tears were not red.
I don't want to die.
I want to be dead.

Punkte von gestern:

-Essen: -4
-Trinken: +5 (hatte den ganzen Tag das Gefühl, fast nichts getrunken zu haben und war erstaunt, als ich das ausgerechnet hab...
-Sport: +32
-Gewicht: -13

Gesamt: +20 => 192

Punkte für heute:

-Essen: -1
-Trinken: +5
-Sport: +4
-Gewicht: -9

Gesamt: -1 => 191 

I'm so disgusting...

15.3.07 17:29


I have to take care...

Ich habe leider das dämliche Gefühl, dass es mit meiner allgemeinen Gesundheit nicht so zum besten steht... Gestern habe ich wieder ein leichtes "Herzbrennen" gehabt, hab kaum geschlafen und fühle mich immer hungrig und schwach und zittrig und meine Hände schalfen dauernd ein, egal wieviel ich gegessen habe... Ausserdem hab ich ja schon länger meine Tage nichtmehr... Das ist irgendwie total unfair, denn andere Essen viel weniger/sind dünner und haben das nicht! Aber Gesundheit geht eigentlich über alles. Versteht mich nicht falsch, ich will weder zunehmen, noch Ana auf Wiedersehen sagen, ich will einfach versuchen mich regelmässiger zu ernähren. Das heisst keine Tage mehr mit 400 und keine mit 3000kcal mehr. Am liebsten wäre mir wohl, jeden tag zwischen 800 und 1500 zu bleiben, aber das ist genau die Spanne die mir schwer fällt. Meist esse ich entweder kaum was oder total viel... Heute ist infolge von Schlappheit eher ein "vielfress-Tag", aber ich versuche es nicht zu übertreiben.

Ansonsten: Morgen ist Schneesporttag! Da freu ich mich total drauf! Da fährt unsere ganze Schule nach Arosa! Das heisst früh aufstehen (Zug geht um 6:50) und hin und zurück je 3 Stunden fahren... Und dort muss ich mich noch um ein Snowboard kümmern, hab kein eigenes und will dort eins mieten. Ich hab dafür aber theoretisch nichtmal ne halbe Stunde zeit und weiss nicht wo's dort einen Laden gibt... Die, mit denen ich fahren werde werden eh die ganze Zeit auf mich warten müssen, ich bin ja noch Anfängerin...

Punkte für heute:

-Essen: -4 (soviel zu den vorraussichtlich -1)
-Trinken: +5 (hab mir mühe gegeben nicht ZUviel zu trinken -> Mehr gegessen)
-Sport: +12 (fast ne dreiviertel stunde joggen)
-Gewicht: +1 (48.5kg)

Gesamt: +14 => 172 Punkte 


13.3.07 14:56


Allmähliche Steigerung...

Heute war ich wieder joggen, nur 30 Minuten zwar, aber ich hab gedacht, ich übernehm mich mal nicht, sondern steigere mich allmählich. Ausserdem war Schulsport heute recht anstrengend (gibt leider keine Punkte...), nämlich Hürdenlauf. Beim Joggen war ich ausserdem nciht so wirklich motiviert, da ich grade knapp die letzten Sonnenstrahlen verpasst habe. War schade...

Punkte:

-Essen: 0
-Trinken: +6
-Sport: +10
-Gewicht: +10 (48.6kg)

Gesamt: +26 => 158

Nachtrag: Wieso zur Hölle bin ich immo so verdammt hungrig? Ich hab zum Abendbrot ne grosse Portion Spaghetti gegessen und danach noch 2 Äpfel, und ich fühle mich immer noch als wäre ich am verhungern! Ich esse jetzt aber nichts mehr, sonst artet das noch in einem FA aus! Das dämliche ist nur, dass ich vermutlich deshalb wieder mal nicht einschlafen werde können... Aber morgen früh ist der Hunger weg, wetten? 


12.3.07 18:44


Noch soooviel zu tun...

War eben wieder joggen, hab wieder n Krampf gekriegt, diesmal in beiden Beinen. Allerdings nicht so heftig wie letztes mal und auch erst nach 20 Minuten. Ich glaube ich weiss, woran das liegt: Ich hab in letzter Zeit ziemlich Muskeln aufgebaut, aber weder Ausdauersport gemacht noch gedehnt... Das soll sich in nächster Zeit ändern!

Ich hatte letzte nacht einen Albtraum: Meine Mum hat herausgefunden dass ich ritze und ne ES hab und hat mich in ne Klinik gesteckt. Dort waren tausende wunderschöne, dünne Mädchen in einer Art Freibad, die sich alle über mich fette Kuh lustig gemacht haben. Ausserdem hab ich geträumt, dass ich meine Tage wieder gekriegt hab. Nach dem Aufstehen bin ich fast panisch ins Bad gerannt, aber da war nichts.

Ich weiss zwar, dass das krank ist, aber bei dem Gedanken daran, dass ich meine Tage wieder kriegen könnte, ekele ich mich total. Ich finde es so komfortabel sich nicht damit rumärgern zu müssen. Keine Tampons einführen müssen, keine Periodenschmerzen, nicht die Unsicherheit, ob nicht doch was durchsickert...

Ansonsten muss ich heute noch total viel für die Schule machen. Die Lehrer scheinen sich in den Kopf gesetzt zu haben, alles dafür zu tun, dass wir uns möglichst freuen, wenn unsere Schulzeit zuende ist...

Punkte:

-Essen: 0
-Trinken: +6
-Sport: +10
-Gewicht: ka

Gesamt: +16 => 132 Punkte

Ps: Ich freue mich über jeden Kommi! (Es sei denn er ist Contra...) 

11.3.07 16:46


Immerhin

Heute morgen hatte ich immerhin wieder die 4 vorne: 49.6kg

Dieses Wochenende gehts wie immer zu meinem Vater, dh. restaurant, aber keine/kaum FA-Gefahr. Der Montag ist dann der alles entscheidende Tag, der über die restliche Woche entscheidet. Diesen Montag muss ich statk sein!

Punkte bisher:

-Essen: 0
-Trinken: +5
-Sport: +3
-Gewicht: +8

Gesamt: +16 => 116


10.3.07 11:05


Fett und verweichlicht.

Als erstes: Ich hab mich natürlich nicht an den Plan gehalten, weniger fressen als die letzten Tage wirds wohl trotz Brötchen, Schokoriegel und Mittag mit meiner Mum werden. Als erstes hat mich die Waage heute Morgen geschockt: 50.4 kg, das sind 1.2kg mehr als gestern!!!!

Gerade vorher war ich joggen, bzw wollte joggen, aber nach nur 5 Minuten hatte ich einen Krampf im rechten Bein und bei jedem Schritt haben sich meine Knie so angefühlt, als würde jemand feine, heisse Nadeln reinpieksen! Ich hab mich noch 10 Minuten weitergekämpft, mit dem Gedanken, wenn ich fressen und ritzen kann, dann kann ich auch den Schmerz aushalten. Aber nach insgesamt einer Viertelstunde gings wirklich nichtmehr und ich bin zur Strassenbahn gehumpelt und zurück gefahren... ;-(

Punkte:

-Essen: -1
-Trinken: +6
-Sport: +7
-Gewicht: -12

Gesamt: 0 -> 100 Punkte

9.3.07 16:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de